Information

SOMMERURLAUB

Sehr geehrte Kunden,

unser Geschäft ist bis 17.8.2018 wegen Urlaub und dem Besuch von Fachhändler-Messen geschlossen.

Ab 20.8., 09:30 Uhr, sind wir gerne wieder für Sie da!

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen Sommer!

 

 

 Öffnungszeiten:

 

März - Oktober

Mo-Fr09:30 - 13:00
 14:00 - 18:00
  

November - Februar

    Mo-Fr        10:00 - 13:00
        14:00 - 18:00

 


 

 Fahrradservice:

Ohne vorherige
Terminvereinbarung
ist aus Platzgründen
von März bis Juli
keine Serviceannahme
möglich!

 

 Unser Tipp:  Servicetermin schon in der Nebensaison vereinbaren verringert Ihre Wartezeit!

 

 

 

 

Über uns

Ein Geschäft, dass vor mehr als 70 Jahren in schwierigen Zeiten gegründet wurde und als Familienbetrieb nun schon in der 3. Generation für Qualität und faire Preise steht!

ZWEIRAD ORTNER – dieses Geschäft gibt es an diesem Standort schon seit 1946 und wurde von meinen Großeltern Ludwig und Josefine gegründet. Es fing damals nachdem Krieg mit Fahrrädern und Nähmaschinen an.
Später kamen dann die Mopeds hinzu, deren "goldene Zeit" mein Vater als Geschäftsinhaber miterlebte.
1983 begann für mich die Lehrzeit bei einem großen und alteingesessenen Zweiradfachhandel. Nach absolvierter Lehr-, Gesellen- und Meisterprüfung konnte ich dort noch einiges an Erfahrung und Praxis sammeln.
1996 kam ich dann zu meinem Vater ins Geschäft und begann unseren vorhandenen Kundenstock weiter auszubauen.
Seit 1.1.2004 führe ich nun offiziell, gemeinsam mit meiner Gattin, das Geschäft weiter.

ZWEIRAD ORTNER bike & more – der Zusatz bike & more steht im Firmenwortlaut für einen neuen Abschnitt. Wir haben uns wieder auf unser ursprüngliches Geschäft besonnen und unsere Schwerpunkte im Fahrradgeschäft gesetzt; in der persönlichen und individuellen Beratung beim Kauf und in ausgezeichneter Arbeit und fairen Preisen bei Reparatur und Service.

Document Actions